Ihr Partner für persönliche und betriebliche Weiterbildung
Ihr Partner für persönliche und betriebliche Weiterbildung

Christiane Rübenack
 

Tel.:      05021  919293

mobil:   0172 5433009

Kontakformular

 

über uns

Wir sind 2005 mit unseren 3 Kindern hier nach Nienburg in diese traumhafte Backsteinvilla gezogen. Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir den Kaufvertrag unterschrieben hatten.

 

Das Haus hat 4 Schlafzimmer, ein Gästezimmer, zwei Bäder und eine Sauna. Genug Platz für uns alle und die Kinder haben es genossen, dass sie nur einen Fußweg von 5 Minuten zu den weiterführenden Schulen zurücklegen mussten und so auch in Freistunden wieder nach Hause kommen konnten.

 

Schwimmbad, Kino, Turnvereine, Tanzschulen, Fitnesscenter, Kino, Schnitzstube, Volkshochschule und die Musikschule boten Ihnen ein umfangreiches, nahegelegenes Freizeitangebot.

 

Doch nun sind unsere Kinder aus dem Haus und wir würden dieses schöne Haus gerne an eine Familie mit Kindern verkaufen. Hier muss Leben in der Bude sein.

 

Bei ernsthaftem Interesse zeigen wir Ihnen gerne das Haus persönlich.

 

Herzliche Grüße von

 

Maike und Lars Schäkel

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maike Schäkel